„Auf ins Abenteuer“ – Grußkarte aus dem Meer

„Das Meer beginnt an jedem Strand.“
Manfred Hinrich

Es bleibt maritim! Also mir solls Recht sein.  Extra dafür entstand diese abenteuerliche Karte für die aktuelle Stempelküchen Challenge zum Thema „Meer“ mit diesem extrem stylischen Oktopus von inkadinkado. Auf der Karte macht die sich ja gut, aber im Meer möchte ich ihr nicht begegnen.  Da passt der Spruch gut „Auf ins Abenteuer“.

Ich bekomm gleich Lust auf Meer!

 

auf-ins-abenteuer-karte

Ein bisschen Materialmix mit Baumwollband, Kraftkarton und Goldpailetten.

auf-ins-abenteuer-karte-detail

Material:

Stempel: Carribean Seas (Inkadinkado), By the Tide, Auf und davon (Stampin` Up)

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmailby feather
instagramby feather

2 Kommentare

  1. wow…was für ein tolles Kärtchen!Gefällt mir ausgesprochen gut!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2019 chartopola

Theme von Anders NorénHoch ↑