schwarz weiße Zettelbox im Streifenlook

Oft beklagen wir unsere Vergesslichkeit. Doch bei gewissen Ereignissen unseres Lebens würden wir sie mit Freuden willkommen heissen.
Elvira von Ostheim

Ein weiteres Werk gegen die Vergesslichkeit ist fertig! Eine Zettelbox für schnelle Notizen und gleichzeitig ein totschicker (sagt man das noch?) Blickfang für den gut organisierten Schreibtisch. Einfach in schwarz-weißen Streifenlook. Der ist ja irgendwie immer aktuell. Die Steifen sehen aus wie handgemalte Aquarelllinien, stammen aber von dem Stempel “Watercolor Stripes Background” von My Favorite Things. Ich wünsche dir einen unvergesslich guten Start ins Wochenende!

 

zettelbox-schwarzweiss-gestreift

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen