“Auf ins Abenteuer” – Grußkarte aus dem Meer

“Das Meer beginnt an jedem Strand.”
Manfred Hinrich

Es bleibt maritim! Also mir solls Recht sein.  Extra dafür entstand diese abenteuerliche Karte für die aktuelle Stempelküchen Challenge zum Thema “Meer” mit diesem extrem stylischen Oktopus von inkadinkado. Auf der Karte macht die sich ja gut, aber im Meer möchte ich ihr nicht begegnen.  Da passt der Spruch gut “Auf ins Abenteuer”.

Ich bekomm gleich Lust auf Meer!

 

auf-ins-abenteuer-karte
Ein bisschen Materialmix mit Baumwollband, Kraftkarton und Goldpailetten.

auf-ins-abenteuer-karte-detail

Material:

Stempel: Carribean Seas (Inkadinkado), By the Tide, Auf und davon (Stampin` Up)

2 Kommentare zu „“Auf ins Abenteuer” – Grußkarte aus dem Meer“

  1. wow…was für ein tolles Kärtchen!Gefällt mir ausgesprochen gut!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen