Grußkarte „Fernweh“

Die Sehnsucht zieht mich
hin zum Blau der Meere,
die Flügel ausbreiten,
mit dem Wind segeln,
ohne zu fragen, woher oder wohin.
Die Sehnsucht zieht mich
hin in ferne Länder,
dorthin, wo meine Seele lacht.
Roswitha Bloch

Noch eine Urlaubskarte… Aber wenn ich das Stempelset von Avery Elle „Surf`s Up“ nur sehe, bekomm ich Fernweh und Reiselust. Dazu passt das „grenzenlos“ Stempelset von Dani Peuss echt perfekt. Ich weiß gar nicht, welchen ich da zuerst nehmen möchte. Schöne Worte für Urlauber und Fernwehgeplagte.

Übrigens finden gerade bei der Stempelküche und Night Shift Stamping passende Challenges zum Thema Urlaub und Sommer statt. Da werd ich diese Karte mal mit platzieren gehen.

fernwehkarte

fernwehkarte-detail

Material:

Stempel: Surf`s Up (Avery Elle), grenzenlos (Klartextstempel von Dani Peuss)

5 Kommentare

  1. Dein Kärtchen zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht. Hier bekommt man wirklich Fernweh. Einfach toll. Danke fürs Zeigen bei NSS.
    Liebe Grüße Katrin

  2. Ach das finde ich ja süß!
    Ein toller Stil.
    Danke für`s zeigen bei NSS

    Liebe Grüße
    Sylke

  3. was für ein tolles Kärtchen!Gefällt mir ausgesprochen gut!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

  4. Wunder- wunder- wunderschön, die Karte! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

  5. Wann geht es los ? Ich bin dabei ! Bei dieser Karte packt mich auch das Fernweh ! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 chartopola

Theme von Anders NorénHoch ↑