Es lebe der Sommer!

„Der Sommer macht den Menschen zum Träumer.“
Paul Keller

Aber wo ist der Sommer!? Ist er kaputt? Liegt er schon in den letzten Zügen? Es macht sich herbstlich. Aber diese Karte muss noch schnell hineingequetscht werden – in den August. Auch wenn das Wetter nicht danach aussieht, diese Karte sieht nach Sommer aus. Alles, was eine schöne, warme Stimmung macht wurde hier draufgepackt: Ein Flamingo, exotisches Blattwerk und Goldsprenkel. Ich hoffe, euch wird nun auch etwas warm.

sommerkarte-flamingo

Die Karte wird auf die aktuelle Stempelgarten Challenge verlinkt, deren aktuelles Thema „Sommerzeit“ ist.

sommerkarte-flamingo-liegend

sommerkarte-flamingo-detail

 

Material:

Stempel: Alle meine Erinnerungen, Gorgeous Grunge (Stampin` Up)

Stanzen: Flamingo (No Name), Etikett (Nellie Snellen), Botanical Bulder (Stampin` Up)

 

 

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmailby feather
instagramby feather

1 Kommentar

  1. Ein ganz tolles Sommerkärtchen in klasse Farben, toll arrangiert.
    Liebe Grüße Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2019 chartopola

Theme von Anders NorénHoch ↑