„Kinder sind mein liebster Zeitvertreib.“
Adelbert von Chamisso

Welche Mama kennt es nicht!? Da sagt der 3-jährige was urkomisches, man denkt: zu Hause muss ich das uuunbedingt aufschreiben! – und schon ist es eine halbe Stunde später wieder weg. Dafür entstand hier in der chartopolawerkstatt ein kleines „Buch“ für die Handtasche, in das man sich schnell kleine oder große Erlebnisse eintragen kann, die man nicht vergessen möchte. Auch schon eine ganze Weile ein beliebtes Stück in meinem DaWanda Shop, und dennoch: da musste einfach nocheinmal dran geflickschustert werden. So ganz das Grüne vom Ei war es noch nicht. Jetzt ist alles bunter geworden- innen und außen. Die Typografie auf dem Cover ist überarbeitet, hangeschnitzt und embossed. Und außen drauf mussten auch noch ein paar schnuckelige Tierchen. Macht ja sonst keinen Spaß… Das ganze gibt es jetzt in vier verschiedenen Knallfarben zum Aussuchen.

kindererinnerung-gruen

 

Material.

Stempel Storybook (Avery Elle)