romantisches Notizheft A6

“Notiert euch alle sofort: Eine Notiz ist eine Karrenladung Gedächtnis wert.”
Ralph Waldo Emerson

Liebst du Notizbücher genauso wie ich? Ich kann gar nicht genug davon haben. Neben dem Bett, in der Handtasche, auf dem Schreibtisch…sie sind überall. Mit Recht! Alle Ideen wollen eingefangen werden, bevor sie wieder weg sind. In ein selbstgemachtes Notizbüchlein schreibt und kritzelt es sich sogar noch am allerbesten. Hier habe ich eins mit türkisenem Einband, Spitzendeckchen und goldenen Lettern gewerkelt…manchmal muss es eben kitschig sein.

Habt noch eine entspannte Woche!

Material:

Stanzen: Tods&Toddlers Alphabet Dies (Yvone Creations)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen