Einladungskarten für die Taufe mit Schutzengeln

“Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen,dass sie dich auf Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.”
Psalm 91,11

Und Theodor Fontane sagte noch ganz treffend: “Es ist ein hübsches Wort, dass die Kinder ihren Engel haben, und man braucht nicht sehr gläubig zu sein, um es zu glauben.” Wie oft schon, habe ich meinen Sohn und meine Nichten dabei gesehen, wie sie ihre kleinen Unfälle haben und mich dann gefragt, wie es möglich sein kann, dass noch alles ganz geblieben ist.

Diese neuen Einladungskarten für die Taufe MUSSTEN einfach Engel enthalten.

einladung-taufe-schutzengel

einladung-taufe-schutzengel-detail

Material:

Stempel: Engel (no name), Einladung (creative depot), Große Worte “Christlich” (Karten-Kunst)

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen