Hurra, Herbst!

“Der Frühling belebt, der Herbst inspiriert.”
Daniel Mühlemann

Jetzt hat sich der Sommer tatsächlich- völlig unerwartet wie jedes Jahr- verabschiedet. Macht aber nichts, denn der Herbst ist wahrlich inspirierend, denn er spart nicht mit Farben und trägt diese großzügig auf alles Blattwerk auf. Ich war inzwischen auch schon Pilze suchen und Drachen steigen- das ganze Herbstprogramm. Natürlich war ich auch in meiner Werkstatt nicht untätig und habe für die Steckenpferdchenchallenge, deren Thema natürlich der Herbst ist, diese Karte zusammengeschustert. Als nächstes kommen Kastanienmännchen.

hurra-herbst

hurra-herbst-detail

1 Kommentar zu „Hurra, Herbst!“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen