Hochzeitsalbum Lavendel und Seide

Die Hummeln summen im Lavendel,
dem fremden Gast vom Mittelmeer,
von seinem Duft bald schläfrig trunken,
den Pelz vom Blütenstaube schwer.
Christa Kluge

Elegant und zugleich ländlich, gemütlich wirkt diese ausgesprochen gelungene Kombination von Rohseide, Lavendel, Jutegarn und Reinweiß. Für die stilvolle Archivierung von Bildern und Erinnerungsstücken des schönsten Tages im Leben, ist Platz auf 40 Seiten cremefarbenen Fotokarton. Das Album kann problemlos erweitert werden, da es schraubgebunden ist. Außderdem wurde aus Schutz vor Schmutz der Einband folienkaschiert.

Das Album geht für die Steckenpferdchen Challenge #85 zum Thema “Lavendel” ins Rennen.

hochzeitsalbum-lavendel-seide

5 Kommentare zu „Hochzeitsalbum Lavendel und Seide“

  1. Wow, wie schön ist das denn bitte!!!! Sehr edel und dem Anlass mehr als würdig!
    Ein wirklich traumhaftes Album.
    Ich drücke Dir für die Challenge fest die Daumen und bedanke mich auch bei Dir schon mal vorab für Deine Teilnahme!!!
    GLG Annika

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen