Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt,
der dich schon liebt, bevor er dich kennt.
Unbekannt

So ein wunderschönes Sprichwort. Da ich selbst eine Mutter bin, kann ich das voll bestätigen. Wem geht es noch so? Ich hoffe ihr denkt alle an eure wunderbaren Mamas… nicht nur an Muttertag.

Für den Muttertag selbst, habe ich diese romantische Karte fabriziert. Meine Mama liebt ja Blumen, ich auch, deswegen musste diese zarte, aquarellierte Wildrose auf den derben Kraftkarton. Noch ein paar güldene Details, passt! Eine tolle Kombination, wenn man einen romantischen Landhauslook erzeugen möchte.

Habt eine wundervolle Woche!

muttertagskarte

muttertagskarte-detail

Material:

Stempel: Wildrosen (Studio Light), Burlap Background, Romantic Script background (MFT Stamps), Du bist… (Stampin` Up)

Naturkordel (Hemptique)