„Was die Liebe für die Seele ist, das ist der Appetit für den Leib. Der Magen ist der Kapellmeister, der das große Orchester unserer Leidenschaften dirigiert. Essen, Lieben, Singen, Verdauen sind die vier Akte der komischen Oper, die Leben heißt.“
Gioacchino Antonio Rossini

Wer kennts noch? Wohin mit den ganzen Rezepten, die schnell auf Servietten, oder Zeitungsränder notiert wurden?
Für Hobby- und Profiköche eignen sich ja solche Rezeptbücher zum Selbstbefüllen hervorragend.  Denn selbstgekocht schmeckt immernoch am Besten! Und da jeder einen eigenen Geschmack hat, mag auch jeder andere Rezepte.
Dieses Rezeptbuch besteht aus zwei Buchdeckeln, die ganz einfach mit zwei Heftringen zusammengehalten werden, welche du nach Belieben je nach Größe auswechseln kannst. Somit passen soviel Rezepte, wie du willst in das Buch.
Die Buchdeckel sind folienkaschiert, so kannst du Soßenflecken ganz einfach abwischen.
Befüllt mit 40 liebevoll gestalteten Rezeptkarten und 4 Registerkarten ist es auch schon, damit du gleich loslegen kannst deine Lieblingsrezepte ordentlich aufzuschreiben.

rezeptbuch-silhouetten

rezeptbuch-silhouetten-perspektive

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmailby feather
instagramby feather