Blumig maritime Hochzeitspapeterie

“Die Liebe ist tief wie das Meer, je mehr sie gibt, je mehr auch hat sie noch.”
William Shakespeare

Der Sommer neigt sich nun wirklich langsam dem Ende, aber weil es so schön ist, wurde noch eine allerletzte sommerliche maritime Karte für dieses Jahr zusammengeschustert. Für eine Hochzeit mal wieder. Karten für Hochzeiten gehen ja irgendwie immer. Und da gerade bei der Stempeleinmaleins Challenge das Thema “maritim” ist, durften Streifen und Anker natürlich nicht fehlen. So, nun schwelge ich noch ein wenig in der restlichen Sommerstimmung…

blumig-maritime-hochzeitseinladung

blumig-maritime-hochzeitseinladung-detail

 

Material:

Stempel: Einladung zu unserer Hochzeit (Rayher), Watercolor Stripes Background (My Favorite Things), Petals & Stems (Avery Elle)

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen