Klemmbrett “Zuckerblüten”

“Wir schwitzen in der Klemme zwischen Arbeit als Erwerb und Arbeit als Selbstverwirklichung.”
Manfred Hinrich

Klemmbretter sind ja so praktisch! Im Büro oder unterwegs kommt nichts ins rutschen und man hat gleich eine Unterlage parat. Vor allem mehrere lose Blätter lassen sich super in einem Stapel fixieren. Ich weiß diese Teile vorallem fürs Skizzieren zu schätzen. Man muss sich  nicht dauernd nach den herunterfallenden Blättern bücken.

Das Muster ist natürlich handmade. Es ist schon so schön frühlingshaft und in dem rosa und orange so klebrig süß, dass ich es einfach “Zuckerblüten” genannt habe. Die Blüten stammen aus dem Stampin Up Stempelset “Flower Patch”, das leider nicht mehr erhältlich ist.

klemmbrett-zuckerblueten-komplettansicht

klemmbrett-zuckerblueten-detail

klemmbrett-zuckerblueten-verwendung

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen