Hurra, Herbst!

„Der Frühling belebt, der Herbst inspiriert.“
Daniel Mühlemann

Jetzt hat sich der Sommer tatsächlich- völlig unerwartet wie jedes Jahr- verabschiedet. Macht aber nichts, denn der Herbst ist wahrlich inspirierend, denn er spart nicht mit Farben und trägt diese großzügig auf alles Blattwerk auf. Ich war inzwischen auch schon Pilze suchen und Drachen steigen- das ganze Herbstprogramm. Natürlich war ich auch in meiner Werkstatt nicht untätig und habe für die Steckenpferdchenchallenge, deren Thema natürlich der Herbst ist, diese Karte zusammengeschustert. Als nächstes kommen Kastanienmännchen.

hurra-herbst

hurra-herbst-detail

1 Kommentar

  1. Ganz lieben Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 chartopola

Theme von Anders NorénHoch ↑