„Liebe ist der Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. „
Voltaire

Das bisschen grün in dieser Jahreszeit steckt meistens in unseren Blumentöpfen in Form von Sukkulenten und Kakteen. Ganz beliebt bei Studenten und faulen Hausfrauen, die gerne mal das Gießen vergessen 😉 Diese schönen, dickblättrigen und dadurch pflegeleichten Pflanzen sind aktuell ja wieder ziemlich im Trend. Und daher machen sie sich auch bei Hochzeiten im Bohemian Look als Deko und auf der Papeterie sehr gut. Auch in der chartopola`schen Werkstatt fand sich das Blattwerk in zartem türkis, grün und einen Hauch rosa auf Hochzeitseinladungen. Wer vorhat dieses Jahr zu heiraten, sollte sich diesen Trend unbedingt mal ansehen.

hochzeitseinladung-sukkulenten

hochzeitseinladung-sukkulenten-detail

Material:

Stempel: Einladung zur Hochzeit (Karten-Kunst), Cactus Succulent (CraftEmotions)

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmailby feather
instagramby feather