Geburtstagspost für alle!

“Freunde sind Menschen, die an deinem Geburtstag an dich denken.”
Unbekannt

Denkt an deinem Geburtstag jemand an dich? Kriegst du dann auch Post? Ich meine so richtig echte Post? Aus einem Stück Papier, das in der Mitte gefaltet ist und auf dem etwas von Hand Geschriebenes steht? Mit einem sogenannten Briefumschlag drum? Ich möchte nicht, dass diese schöne Geste zu einer verstaubten Legende wird. Und ich möchte auch nicht, dass -besonders einsame Menschen- ohne solch eine nette Geste sein müssen. Hast du jetzt gerade an jemanden bestimmten gedacht, vielleicht auch an dich selbst? Bitte schreib mir eine Mail (oder eine analoge Postkarte) und an deinem Geburtstag wird Post kommen. (Vielleicht hast du dich eben gefragt, wo jetzt der Haken ist… Das soll alles, aus oben genannten Gründen, völlig uneigennützig und kostenlos sein! Natürlich werde ich auch keine Daten an Dritte weitergeben. )

glueckwunschkarte-geburtstagskind

glueckwunschkarte-geburtstagskind-detail

Diese Karte ist nur ein Beispiel. Die individuell versendete Karte kann auch ganz anders aussehen, wird aber auf jeden Fall handgemacht sein.

Material:

Stempel: Geburtstagskind Definition (AEH-Design), Sweet Sprinkles (Hero Arts), Kein Geburtstag ohne Kuchen (Stampin` Up)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen