„Pflege deinen Garten und der Garten pflegt deine Seele.“
Mark Balkens-Knurre

Frisch aus der Presse und mit kirschfarbenen Buchstaben verziert: Ein superschickes, neues Gartentagebuch! Ich muss schon sagen, ich hab gleich Lust bekommen ein bisschen Gartenplanung vorzunehmen.

Das Einbandpapier ist natürlich wieder eine handgemachte Eigenkreation.

notizbuch-gartentagebuch

Besonders schönes Detail: Die Buchstaben wurden passend zu den Kirschen und Beeren aus rot aquarelliertem Aquarellpapier ausgestanzt und mit ranger glossy accents aufgehübscht. Erinnert an Glaskirschen. Zum reinbeißen!

notizbuch-gartentagebuch-detail

Gefüllt mit 96 Blatt feinem, cremeweißem Papier. Genug Platz für Bilder und Notizen. Ein rotes Lesebändchen und frischgrünes Vorsatzpapier sind ein besonderer Blickfang.

notizbuch-gartentagebuch-innen

So, ich hoffe ich konnte dir ein wenig Lust aufs Gärtnern machen. Genießt die Sonne und das Wochenende!

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmailby feather
instagramby feather