„Sollten wir in dieser Zeit der Schlankheitsdiäten nicht noch die Worte „durch dick und dünn“ in das Ehegelübde aufnehmen?“
Unbekannt

Im Zuge der Dawanda Farbaktion für April 2018 sind diese edlen Notizbücher entstanden. Ich musste bei der Farbvorgabe „rosa-grau“ irgendwie schonwiedereinmal an Hochzeiten denken. Grau = Bräutigam und Rosa = Braut. Ist doch logisch! In Hochzeitseinladungen mochte ich es aber nicht verwursten. Nein, jeder sollte sein eigenes Notizheft für sein entsprechendes Ehegelübde haben.

ehegeluebde-rosa-grau

Die Titelschrift ist handgeschnitzt und mit goldener Buchdruckfarbe auf die Deckblätter gedruckt.

ehegeluebde-grau-rosa-detail

Bestückt mit 10 Seiten feinem, cremeweißen Schreibpapierund gebunden mit goldenem Perlgarn.

ehegeluebde-grau-rosa-innen

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmailby feather
instagramby feather